Disclaimer

"tobias-schilgen.de" ist als Webinhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die es zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.

Diese fremden Inhalte stammen weder von "tobias-schilgen.de", noch hat "tobias-schilgen.de" die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die "tobias-schilgen.de" mittels Links hinweist, wurden überprüft. Da es sich hier um dynamische Verweisungen auf fremde Inhalte handelt, können diese Inhalte ständig von den Vertreibern verändert werden. "tobias-schilgen.de" ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte ständig auf Veränderungen zu überprüfen. Wenn "tobias-schilgen.de" auf illegale Inhalte verlinkt und davon in Kenntnis gesetzt wird, ist der Link aus dem Angebot zu entfernen, sofern es nach technischen Möglichkeiten und Zumutbarkeit von "tobias-schilgen.de" möglich ist.

"tobias-schilgen.de" haftet nicht für fremde Inhalte, auf die es lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.

Alle verwendeten Marken- und Produktbezeichnungen sind Marken oder eingetragene Marken der entsprechenden Eigentümer. Sollte einmal die Kennzeichnung durch ein ® vergessen worden sein, bitte ich um Entschuldigung und einen kurzen Hinweis per eMail.